Der Wunschfilm ist eingetroffen!

Veröffentlicht von triras am

Ihr habt die letzen Wochen euren Wunschfilm gewählt und passend zur heißen Schlussphase wollen wir euch nun das Ergebnis präsentieren. Heiß übrigens nicht nur wegen des guten Wetters draußen, sondern auch bezüglich des super knappen Rennens.

Und das hat am Ende “Die unendliche Geschichte” gewonnen. Am 09.01 werden wir euch zur gewohnten Zeit die atemberaubende Reise von Bastian Balthasar Bux welcher sich in eine fantastische Welt aufmacht, in der der junge Held Atréju versucht, das Märchenreich Phantásien und seine Kaiserin zu retten. Denn das Land wird von einer unheimlichen Leere verschlungen. Dabei begegnen Bastian Glücksdrachen, Steinbeißer und viele andere Fabelwesen.

Wir freuen uns euch so kurz vor den Prüfungen noch so einen Klassiker präsentieren zu können.

Der Wunschfilm ist eingetroffen!