Programm Wintersemster 2019/20

Veröffentlicht von triras am

Liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde,

mit dem neuen Semester beginnt auch das neue Filmprogramm. Denn natürlich waren wir über die Ferien nicht untätig und haben ein Programm zusammengestellt das einiges für sich und einiges in sich hat.

Avengers Endgame lief in den Kinos und auch die nächste Phase des MCU steht in den Startlöchern. Wer jetzt noch den ein oder anderen MCU Film nicht gesehen hat, oder einfach mal wieder alle anschauen möchte hat bei uns dieses Semester die Gelegenheit dazu! Unser Marvelmarathon läuft von Freitag- bis Sonntagabend.

Diese sportliche Spitzenleistung, die uns und dem Projektor alles abverlangen wird, geht natürlich nicht spurlos an uns vorüber, so dass wir uns dieses Semester besonders viele Kooperationspartner zur Unterstützung mit an Bord geholt haben!

Zusammen mit dem AK Nachhaltigkeit schauen wir uns Möglichkeiten des Umweltschutzes an aktuellen Projekten an. Unsere Internationalen Studenten dürfen sich dank der lokalen LEI Gruppe über Everest in originaler Sprachversion freuen. Lachen (und trinken) für den guten Zweck dürft ihr wieder bei der „Feuerzangenbowle“.

Auch sonst gibt es wieder jede Menge zu entdecken, von Multimilionen Produktionen bis hin zur Fast-Ein-Mann-Filmindustrie. Feinste Bilder von Kokosnüssen, den unendlichen Weiten und natürlich auch wieder euer Wunschfilm. Blättert durch und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

-> Unser Filmprogramm im Wintersemester 2019/20

Programm Wintersemster 2019/20

Kategorien: Programmankündigung